Veranstaltungen

Anmeldungen für eine Veranstaltung bitte unter folgendem Link: https://dasdorfruhr.de/anmeldung/

Wichtiger Hinweis:

  • Für Mitglieder ist die Teilnahme i. d. R. kostenlos.
  • Der erste Termin für Nichtmitglieder ist zum Schnuppern kostenfrei. Für Folgebesuche berechnen wir pro Termin eine Pauschale von 5 Euro, um die laufenden Kosten (Miete, Nebenkosten, …) tragen zu können. Einen Mitgliedsantrag kannst Du hier direkt herunterladen und ausfüllen.
  • Besondere Veranstaltungen können eine Teilnahmegebühr sowohl für Mit-, als auch Nichtmitglieder enthalten.

Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass die Webseite, damit auch der Kalender, aktuell überarbeitet wird. Dies führt zu Kuriositäten beim Layout, ggf. doppelten Einträgen oder sonstigen ungewünschten Fehlern. Dies bitten wir zu entschuldigen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

AsTI: Aktives selbstgesteuertes Training zur Identitätsentwicklung

23.03. , 14:00 - 17:00 CET

Der Gesprächs- und Aktionskreis für junge Leute von 13 bis 18 Jahren findet einmal im Monat samstags von 14:00 bis 17:00 Uhr statt.

Der Beitrag von 40 € ist im Anschluss von den Jugendlichen zu zahlen.

Samstags von 14:00 bis 17:00 Uhr

Anmeldung bitte bis 3 Tage vor der Veranstaltung per Mail an

steinforth@highident.de

spätere Anfragen, ob noch Plätze frei sind, sind möglich. Es erfolgt eine Anmeldebestätigung. Sollte diese bis 4 Tage vor dem Seminar nicht erfolgt sein, bitte nochmal melden.

(highident)

Details

Datum:
23.03.
Zeit:
14:00 - 17:00 CET
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Das Dorf e.V., Wesselswerth 2, 45239 Essen, Deutschland